Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hayakamu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Index-Bild Update.

Nach etwas längere Zeit wieder ein neues Index-Bild.
Eigentlich hatte ich vor, mit dem Bild meine nicht vorhandenen Aquarellfertigkeiten zu testen...ich kam gerade mal soweit, bis ich die Hautfarbe aufgetragen habe. Dann habe ich aufgegeben... Wirklich Respekt an die, die das Medium beherrschen!

Tja, so nahm das Ganze seinen normalen Lauf und ich colorierte es in Painter9. Ursprünglich hatte der Chara blaugruene Haare...ich hatte aber mit dem Level-Regler in Photoshop gespielt und diese Farbe kam dabei raus. Was taete ich bloss ohne meinen Computer...?
6.12.06 05:26


Üben, üben, üben...

Ab und zu mache ich ja bekanntlich meine Versandkataloge-Übungen. Das Problem ist wohl, dass ich das nicht langfristig durchhalte...na ja, aber das ist immerhin noch besser als überhaupt nicht!

Da ich bei den Versandkatalogen die Seiten nicht einfach einscannen und hochladen kann, habe ich mich mal bei deviantART umgesehen und dieses Photo gefunden.
Auf meinem Bild sieht sie zwar anders aus, aber ist auch nicht weiter schlimm. Das Schlimme an dem Bild ist nur, dass es sehr flach wirkt. Auch ohne Schatten sehen Skizzen von guten Zeichnern ja nicht zwingend flach aus...tja, da ist wohl noch sehr viel Übungsbedarf da.
12.12.06 17:53


IONA

Ich hatte mir am Donnerstag bei Amazon die neue CD "Cricling Hour" und die Live DVD von IONA bestellt...und beides war am folgenden Freitag schon da!

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell kommen würde...denn Weihnachten steht ja vor der Tür!

Ich hatte auch schon auf Youtube einen Ausschnitt aus der DVD gesehen ("Strength" ). Heute hatte ich dann noch zwei ältere Clips gefunden, die ich bisher nicht gekannt hatte. "Treasure" und "Here Istand". Die beiden müsten schon Anfang der 90er Jahre gedreht worden sein...das sieht man den Clips zwar teilweise auch an, aber die Musik gefällt mir immer noch genauso gut wie die Neueren. Obwohl ich bei den früheren Werken natürlich die Pipes von Troy vermisse...
17.12.06 00:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung