Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hayakamu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Index-Bild Update.

Nach etwas längere Zeit wieder ein neues Index-Bild.
Eigentlich hatte ich vor, mit dem Bild meine nicht vorhandenen Aquarellfertigkeiten zu testen...ich kam gerade mal soweit, bis ich die Hautfarbe aufgetragen habe. Dann habe ich aufgegeben... Wirklich Respekt an die, die das Medium beherrschen!

Tja, so nahm das Ganze seinen normalen Lauf und ich colorierte es in Painter9. Ursprünglich hatte der Chara blaugruene Haare...ich hatte aber mit dem Level-Regler in Photoshop gespielt und diese Farbe kam dabei raus. Was taete ich bloss ohne meinen Computer...?
6.12.06 05:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung